VGS Sommerfest 2018

Am Mittwoch den 22. August haben sich ca.100 VGS-Sportlerinnen und Sportler sowie Freunde und Förderer des VGS im Rather Waldstadion getroffen, um das Vereinsfest 2018 zu feiern.

 

In 6 Stationen wurden die Teilnehmer gefordert Aufgaben mit Feinmotorik,  Gleichgewicht und vor allem auch „mit Köpfchen“ zu lösen. Bei herrlichem Sommerwetter hatten alle ganz viel Spaß und Freude an den Stationen…

 

… zusätzliche Bewegung haben die Wespen eingefordert, denen man an diesem lauen Sommerabend öfters ausweichen musste. 

 

Das gesellige Miteinander wurde bei einer Saftschorle, Bier oder Wein in der Gaststätte „Das Unger“ fortgesetzt. Somit konnten wir VGSler einen wunderschönen, sonnigen Abend in sportlicher Gesellschaft bei gutem Essen und Trinken genießen und ausklingen lassen.

 

Das Sporttherapeutenteam hatte einen schönen Abend und hofft auf viele weitere gutbesuchte Vereinsfeste.

 

 

Vielen Dank an unsere Sportlehrer/innen Simone Kipp und Michel Görlach für die Organisation und alle Betreuer/innen an den Stationen!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.