VGS Sommerfest 2017

Am Mittwoch den 23. August haben sich ca.120 VGS-Sportlerinnen und Sportler sowie Freunde und Förderer des VGS im Rather Waldstadion getroffen, um das Vereinsfest 2017 zu feiern.

 

In 10 Stationen wurden die Teilnehmer gefordert Aufgaben mit Feinmotorik,  Gleichgewicht und vor allem auch „mit Köpfchen“ zu lösen. Bei herrlichem Sommerwetter hatten alle ganz viel Spaß und Freude an den Stationen…

 

… und in den 2 Stunden hatte jede/r über 5000 Schritte zurückgelegt!

 

Das gesellige Miteinander wurde bei einer Saftschorle, Bier oder Wein in der Gaststätte „Das Unger“ fortgesetzt. Somit konnten wir VGSler einen wunderschönen, sonnigen Abend in sportlicher Gesellschaft bei gutem Essen und Trinken genießen und ausklingen lassen.

 

Das Sporttherapeutenteam hatte einen schönen Abend und hofft auf viele weitere gutbesuchte Vereinsfeste.

 

Vielen Dank an unsere Sportlehrer/innen Simone Kipp und Michel Görlach für die Organisation und alle Betreuer/innen an den Stationen!


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.