Maastricht mit Simone & Yara

ausgebucht!!!

 Unsere Tagesfahrt führt uns in das schöne Städtchen Maastricht. Wir fahren am Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 10.00 Uhr in Düsseldorf-Unterrath am Franz-Rennefeldweg auf dem Parkplatz vor der Sportanlage (neben Obi) ab.

 

Eine ideale Art, Maastricht kennenzulernen ist eine interessante Stadtfü̈hrung. Ein Stadtführer nimmt uns mit durch das historische Zentrum und zeigt uns die schönsten Stellen der Stadt. Danach geben wir euch Zeit durch Maastricht zu schlendern, zu shoppen und eine Kleinigkeit in einem der netten Lokale zu genießen.

 

Ein besonderes Highlight erwartet uns am Nachmittag. Wir entdecken in angenehmer Stimmung mit Kaffee und limburgischem Kuchen an Bord eines Schiffes bei einer Rundfahrt Maastricht vom Wasser aus.

Termin: Donnerstag, der 22. Juni 2017

Treffpunkt: 9.45 Uhr auf dem Parkplatz vor der Sportanlage (neben OBI), Franz-Rennefeld-Weg, 40472 Düsseldorf

Start: 10 Uhr, Ende: ca.18 Uhr

Kosten: 55 € pro Person


Download
Maastricht im Juni mit Simone & Yara
2017 VGS Maastricht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.6 KB


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.